Ausstellung

Neumünster, 2.6. und 3.6. 2018

Twinkle Queen of Summer, Eine Tochter von Ch. Always Jumper Alastair und Twinkle Nightflower, hat sich in Neumünster super gezeigt, V 1 und beste Hündin, der Jungrüde Knock out, ein Sohn von Twinkle Newman ist Bester der Rasse geworden. Herzlichen Glückwunsch und weiter so :-)

 

CAC Ausstellung Münster, 25. Juni 2017

Richter: Herr Walter Berghäuser

Wir haben unseren Rüden Alfie ausgestellt, er hat sich super gezeigt

und hat ein V 1, VDH, CAC und BOB bekommen, hier nun der Richterbericht : tempramentvoller Rüde von erwünschter Größe ,der sich frei im Ring zeigt. Maskuliner Kopf, harmonische obere und untere Linie, Brustkorb zu umspannen, supstansvolle Läufe, Haarkleid in Ausstellungskondition, flottes Gangwerk.

CAC Ausstellung in Viersen, 14. Mai 2017

Richter Herr Wim Wellens, NL

 

Endlich mal wieder eine Ausstellung die Sonntags stattfand.

Sehr entspannte Atmosphäre, super Wetter und ein sehr schöner Platz.

Unsere Hündin Twinkle Mona Lisa zeigte sich sehr erfolgreich,

sie hat in der Offenen Klasse ein V 1, CAC, VDH, BOS bekommen.

Unser Alfie hat  den 2. Platz belegt (V2, Res. CAC u. VDH)

 

Jetzt freuen wir uns auf Dortmund.

 

CAC Ausstellung, 25.März 2017 in Hamm

Wir haben mit unseren Hunden die Terrier Spezialausstellung in Hamm besucht, die

Halle war sehr schön, alles gut organisiert nur die Parkplatzsuche gestaltete sich schwierig,

es hat gedauert bis wir ein kleines Fleckchen gefunden haben.

Wir haben unseren Rüden Newman in der Zwischenklasse ausgestellt, er hat sich wieder

einmal super gezeigt : V 1, Bester Rüde und Bester der Rasse, unsere Mona Lisa hat sich

in der Offenen Klasse mit einem V 1, VDH u. CAC präsentiert und unsere Rainy hat in der

Jugendklasse ein Vorzüglich 3 bekommen. Wir haben uns über die Ergebnisse sehr gefreut.

Für uns eine sehr harmonische Ausstellung mit sehr netten Mitstreitern und ein Wiedersehen

mit lieben Bekannten :-)

CAC Ausstellung, 19.11.2016 in Wesel

Ein erfolgreicher Samstag für die Twinkle`s.

Eine sehr harmonische Ausstellung, wenn es auch zeitweise sehr eng wurde.

Wir haben unsere zwei Junghunde ausgestellt, Twinkle Newman und Twinkle Nightflower.

Newman, aka Manny hat das BOB (Bester der Rasse) und Nightflower, aka Rainy das BOS bekommen.

Hier der Richterbericht von Newman :

Vorzüglicher Vertreter seiner Rasse, ausdrucksvoller Kopf, dunkle Augen und vorzüglich

angesetzte Ohren, Hals mit harmonischen Übergang, vorzügliches Gebäude, hoch angesetzte

Rute, vorzüglich gewinkelte Vor-und Hinterhand, Bewegung mit Vortritt und Schub.

Richterbericht von Nightflower:

Vorzügliche Junghündin, ausdrucksvoller Kopf, dunkle Augen und korrete Ohren, elegante

obere und untere Linie, gerade Front, korr. angesetzte Rute, vorzüglich gewinkelte Vor-und Hinterhand, exelente Haarstrucktur, korr. Bewegungsablauf.

Wir haben uns über diese Ergebnisse sehr gefreut.

Vielen Dank an Cordula für das überlassen des Sitzplatzes und an Frau van de Sand für die

gelungene Ausstellung.

Int. Ausstellung Hannover am 29.10.2016

Wir haben am Samstag die Internationale Ausstellung in Hannover besucht, Richter war Herr Dr. Peper.

Unser Twinkle Newman hat in der Jugendklasse ein V 2 und die Res. Anwartschaften bekommen,

dies möchte ich ohne Kommentar lassen...........

Twinkle Mona Lisa bekam ein V 1 und die Res. Anwartschaften.

In der Veteranenklasse wurde Twister Scott ,11 jahre alt, ein Sohn von Twinkle Rembrandt ausgestellt, er belegte den 1. Platz und wurde auch noch Bester Rüde, darüber haben wir uns sehr gefreut. Auch viele Bekannte wieder zu treffen und zu fachsimpeln, war super:-)

Internationale Ausstellung Dortmund 14.10.2016 und Bundessieger-Ausstellung am 16.10.2016

Wir haben am Freitag, die Internationale Ausstellung in Dortmund besucht, ausgerichtet vom Parson Russell Terrier Club Deutschland e.V., die Richterin war Frau Silke Oberndorfer, die sehr freundlich und souverän gerichtet hat.

Unser Twinkle Newman hat sich sehr schön präsentiert und wurde Herbstjugendsieger, Bester

Junghund und Bester der Rasse, mit seinen 9 Monaten. Wir haben uns sehr gefreut, auch über den

vorzüglichen Richterbericht.

Twinkle Mona Lisa hat ein V 2 und die Res. Anwartschaft bekommen.

Am Sonntag, 16.10. fand die Bundessieger Ausstellung statt, auch dort wurde unser Twinkle Newman

mit V 1, alle Anwartschaften, Bester Junghund und Bundesjugendsieger beurteilt, Twinkle Mona Lisa

hat in der Zwischenklasse ein V 1 , VDH und Res. CAC/CACIB bekommen.

Ein super Wochenende für die Twinkles.

Ausstellung Münster und Dorsten

Am 26.Juni 2016 fand in Münster die alljährliche Ausstellung statt. Leider war das Wetter sehr schlecht und lauftechnisch, durch den Match, schwierig. Aber unsere Hunde haben sich auch

dort sehr schön gezeigt : Allways Jumper Alastair, V 1, VDH, KFT und BOB (Bester der Rasse,

unsere Twinkle Mona Lisa auch V 1, Jgd.VDH,KFT und Bester Junghund, unser kleiner Junghund,

Twinkle Newman, hat in der Jüngstenklasse ein vielversprechend 1 bekommen.

 

Dorsten, 3.Juli 2016, war wieder sehr schön, hier hat das Wetter mitgespielt und es war eine harmonische Stimmung. Zuerst war unser Newman in Action, wie immer hat er sich fantastisch

gezeigt, die Richterin Frau van Stuivenberg war begeistert, im Richterbericht stand : er zeigt sich als ob er jeden Tag ausgestellt wird und wünscht ihn viel Glück in der weiteren Showkarriere.

Aber auch seine Schwester Twinkle Nightflower wurde super bewertet. Die Dritte im Bunde,

Twinkle Mona Lisa bekam ein V 1, Jgd. VDH, KFT und wurde Bester der Rasse.

Wir haben uns sehr gefreut über diese Ergebnisse und möchten uns auch für die Glückwünsche herzlich bedanken.

 

Twinkle Newman, aka Manny

Twinkle Nightflower, aka Rainy

Super Wochenende in Bramsche, 21. u. 22. Mai 2016

Sehr schöne Anlage, viel Platz, Sonnenschein, leckeres Essen und liebe, nette Menschen.

Unsere Russellbande war richtig erfolgreich: Unser Newman, gerade mal 5 Monate alt

hatte sein Debüt in der Baby Klasse, die Richterinnen waren begeistert, er hat tolle

Bewertungen bekommen. Am Sonntag hat er im Ehrenring auch noch "Best Baby in Show"

gemacht.

Unsere Twinkle Mona Lisa hat in der Jugendklasse an beiden Tagen V1 und die Anwartschaften und am Sonntag auch noch "Bester Junghund, Beste Hündin und Beste

der Rasse" gemacht.

Unser Alfie hat sich wie immer sehr elegant und mit viel Schwung präsentiert

und hat Samstag und Sonntag V 1 und die Anwartschaften bekommen.

Wir sind natürlich sehr stolz auf unsere Hunde und freuen uns auf die nächste Ausstellung.

 

 

Ausstellungswochenende Dortmund, 7.Mai u. 8 Mai 2016

Was für ein Wochenende

 

Unsere Hunde Always Jumper Alastair und Twinkle Mona Lisa wurden in Dortmund

auf der VDH Europasieger und Internationalen Ausstellung vorgestellt.

Mona wurde VDH Europajugendsiegerin und Frühjahrsjugendsiegerin und Bester Junghund.

Alfie bekam ein V 1, VDH, Res. CAC u. CACIB und wurde am Sonntag VDH Frühjahrssieger und Bester der Rasse.

Sonntag war ein sehr schöner, harmonischer Tag mit sehr netten Ausstellern und Bekannten.

Wir möchten uns recht herzlich für die vielen Glückwünsche bedanken, wir haben uns

 sehr gefreut.

 

Doglive Münster am 16.1. und 17.1.2016

Das Wochende stand ganz unter Doglive Münster, wir haben unsere Junghunde Alfie und Mona

ausgestellt. Unser Alfie (Always Jumper Alastair) hat wieder einmal super abgeschnitten.

An beiden Tagen konnte er das V 1, bester Junghund und das BOB für sich gewinnen.

Ein wunderschöner eleganter Rüde, der sich vorzüglich zeigt und sich leicht bewegt.

Sehr typisches Wesen , viel Terrier. Über diese Richterbeurteilungen haben wir uns sehr gefreut.

Unsere kleine Mona war leider im Haarkleid noch nicht fertig, wir haben zu spät getrimmt,

leider haben die Richter es bemerkt, aber sie hat trotzdem noch einen tollen Richterbericht

bekommen.

Die Ausstellungshalle sehr eng und sehr, sehr laut. Die Ringe klein aber mit

Teppich ausgestattet. Man kann nicht alles haben !

Always Jumper Alastair

Vielen Dank an Nicole für die Bilder !

Kleines Fotoshooting nach der Ausstellung .

Ganz besonders haben wir uns über die beiden Veteranen , r. Twister Scott und l. Ambrosia-Lin of the Agility-Russellbande gefreut.

Beide sind Kinder von Twinkle Rembrandt.

Vielen Dank an Nicole und Silvia .

Ausstellung Wesel, 21.11.2015

Wir haben unseren Jungrüden, Always Jumper Alastair in der Jugendklasse ausgestellt und er hat

wieder super abgeschnitten: V1, Jgd.CACs, Bester Junghund und Bester der Rasse.

Mit von der Partie war unsere Twinkel Mona Lisa, sie wurde in der Jüngstenklasse ausgestellt.

Sie hat sich freudig und sicher gezeicht, mit einem tollen Richterbericht und einem vielversprechend 1

konnte sie chillen.

Für uns eine sehr gut organisierte Ausstellung, viel Lob an Frau van de Sand und Team.

Nach der Ausstellung

von l. nach r., Trudy, Alfie und Mona Lisa

DOGLIVE in Münster, 19. Januar 2014

war eine Reise wert, sehr schöne grosse Halle mit viel Platz für jeden

Aussteller, ausserdem ein tolles Show-Program und Hundemesse.

Indian Summer v. kendeltal wurde in der Jugendklasse vorgestellt,

eine niedliche Hündin, die ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten

ist.

Ich habe mich sehr gefreut, Twinkle Alice, aka Else, mit Herrchen zu treffen.

Else hat sich bestens beim Agility präsentiert.

Unsere Twinkle Hermine, eine Tochter von Dream Catcher, hatte ihr Event

in der Offenen Klasse und zeigte sich vorzüglich, Hermine bekam alle

Anwartschaften und auch noch das BOB (Beste der Rasse).

Für uns ein DogLive Sonntag mit lieben Freunden und Bekannten.

Twinkle Hermine

CAC Wesel, 24.11.2013

Twinkle I`m Mary Lou

 

Wir waren wieder einmal in Wesel zur CAC Ausstellung, wie immer eine

schöne Show mit lieben Freunden.

Wir haben unsere Hündin Twinkle I`m Mary Lou zum ersten Mal in der

Offenen Klasse gezeigt, sie hat super abgeschnitten, ein V 1, VDH, CAC

und zum Schluss  das BOB (Beste der Rasse).

Es wurde noch eine Tochter von Twinkle Dream Catcher augestellt, Indian

Summer von Kendeltal, sie hatte ihr Debüt in der Jüngstenklasse, ein

vielversprechen 1 war ihr sicher.

Die dritte im Bunde war Rike`s Aika, sie bekam in der Jugendklasse ein

SG 1.

Wir freuen uns sehr über diese tolle Nachzucht und gratulieren recht herzlich.

Rike`s Aika, Twinkle I`m Mary Lou, Indian Summer v. Kendeltal

Sonntag, 27. Oktober 2013

CACIB Hannover

 

Twinkle Hermine, eine Tochter von Ch. Twinkle Dream Catcher

hat bei der Ausstellung in Hannover super abgeschnitten.

Sie hat alle Anwartschaften bekommen, einen  vorzüglichen

Richterbericht und wurde beste Hündin.

Wir haben uns natürlich sehr über diesen Erfolg gefreut.

Twinkle Chester wurde in der Ch. Klasse ausgestellt und bekam

ein V 1, VDH und Res. CAC,Res. CACIB. Er hat sich wieder einmal

von seiner besten Seite präsentiert.

Herzlichen Glückwunsch an Sabine und Jann.


Sonntag, 15. September 2013

Wir haben heute die Ausstellung in Lippe-Detmold besucht.

Die Halle war sehr großzügig und hell mit einer sehr schönen Aussenanlage.

Der Richter war Herr Marcus Werths, der sehr souverän gerichtet hat.

Unsere Hündin Twinkle Hermine wurde in der Offenen Klasse ausgestellt.

Wie immer hat sich sich ruhig und sicher gezeigt. Sie hat ein V 1 und

die Anwartschaften bekommen.

Noch eine Tochter von unserem Champion Rüden Twinkle Dream Catcher

wurde ausgestellt, Indian Summer vom Kendeltal, gerade 5 Monate alt, sie wurde

erfolgreich in der Baby Klasse gezeigt, im Endring wurde  Summer als "Bestes Baby"

in Show betitelt und bekam sehr schöne Pokale.( siehe Bild ).

Wir freuen uns über diese kleine Nachwuchshündin und gratulieren Cordula

und Manfred recht herzlich.

Samstag, 11.Mai 2013

Twinkle Chester wurde am Samstag in Dortmund ausgestellt, er hat sich fantastisch gezeigt

und konnte den Titel Europasieger mit nach Hause nehmen.

Wir haben uns alle gefreut und gratulieren herzlich.

Ausstellung Wesel am 18.11.2012

Richter Herr Grüttner

 

Wenn man vom Wetter absieht, war es ein schöner und erfolgreicher

Sonntag, die Ausstellunghalle war super, viel Platz, grosse Ringe,

nette Atmosphäre und die Organisitation perfekt. Grosses Lob an die

Ortsgruppe Wesel.

Twinkle Hermine startete in der Jugendklasse und bekam ein V 1, Jgd.

CAC u. VDH.

Hier der Richterbericht : feminine Junghündin, typvoller Kopf und

Ausdruck, elegante obere Linie, ebener Rücken mit sehr gutem

Rutensitz, vorzügliches Haar, zeigt und bewegt sich frei.

 

Twinkle Daisy Duke gewann die Offene Klasse mit V 1, VDH und CAC

und Twinkle Chester wurde in der Ch. Klasse ausgestellt und konnte

ein V 1, CAC, VDH und das BOB für sich gewinnen.

Wir freuen uns über eine so tolle Nachzucht und gratulieren Allen.

Sabiene mit Twinkle Chester und seiner Tochter Henrietta v. Kendeltal.

Henrietta hatte heute ihr Debüt  in der Jüngstenklasse und wurde mit

einem vielversprechend 1 belohnt.

Herzlichen Glückwunsch an Familie Kresken und Cordula.

Ausstellung Ahlen am 18. August  2012

Richter : Herr Marcus Werths

 

Mit dieser Ausstellung hat Twinkle Chester die Bedingungen für

den KFT und VDH Champion erfüllt. Ausserdem wurde er Bester

der Rasse (BOB).

Wir freuen uns mit Sabine und Jann über diesen Erfolg und drücken

weiterhin die Daumen.

Hier der Richterbericht :

Maskuliner Rüde, vorzüglich im Typ, vorzüglich geformter Kopf und

Ausdruck, vorzüglich anges. Ohren, schräge Schulter, Hals von guter

Länge, Läufe mit s.g. Knochensubstanz, korr. Brustkorb, gerader fester

Rücken, hoch anges. Rute, die vorzüglich getragen wird, sehr gut

gewinkelte Hinterhand, gut im Haar und Farbe, freier paralleler

Bewegungsablauf.

1.Juli 2012

Ausstellung Dorsten

Twinkle Hermine (siehe Bild)

 

Unsere kleine Hermine hat heute wieder

fantastisch abgeschnitten, diesen Richterbericht

möchten wir Ihnen nicht vorenthalten:

6 Monate alte sehr vielversprechend

veranlagte Hündin, femininer Kopf und

Ausdruck, vorzüglich entwickelte Körperproportionen.

Sehr gute obere Linie,

vorzüglich in Haar und Farbe, schon sehr flüssig ind der Bewegung.

Twinkle Dream Catcher, aka Henry hat sich heute sehr gut

gezeigt und ein V 1, VDH und CAC bekommen.

Die Ausstellung fand auf der Platzanlage der OG Dorsten

statt, super Wetter, leckeres Essen und viele nette Leute

wieder getroffen.

Also, rundherum eine gelungene Ausstellung.

Auf diesem Wege liebe Grüsse an Cordula und Manfred

________________________________________________________________________________

24.06.2912

Ausstellung Münster

Das Bild spricht Bände, eine Ausstellung bei strömenden Regen

ist kein Vergnügen, aber die gute Stimmung bleibt dabei nicht auf

der Strecke, bei den Ergebnissen kein Wunder.

Twinkle Daisy Duke hat hervorragend abgeschnitten :

V 1 , VDH, CAC und BOB (Beste der Rasse), hier der

Richterbericht:

22 Monate alte typvolle Hündin, vorzüglicher Kopf, Augen und

Ohren, kräftiger Hals, sehr gute obere Linie, fester ebener

Rücken, korrekt angesetzte Rute, korr.gewinkelte Hinterhand,

flüssiges Gangwertk

Twinkle Dream Catcher hat ein V 2 und Res.CAC u. Res.VDH

bekommen.

Unsere  Twinkle Hermine (siehe Bild) hatte ihr Debüt in der Jüngstenklasse,

sie bekam ein vielverschrechend 1 und einen super Richterbericht :

6 Monate alte typvolle Hündin, vorzüglicher Kopf, Augen und Ohren,

korrekte Grösse, vorzügliche obere Linie, fester ebener

Rücken, korrekt angesetzte Rute u. Hinterhandwinklung, flüssiges Gangwerk.

________________________________________________________________________________

20.November 2011 - CAC Wesel

 

Wir besuchten die Ausstellung Wesel auf der Grav- Insel, wunder-

schöner Ausstellungsort, viel Platz und liebe Freunde wieder getroffen,

also rundherum eine gelungene Show. Twinkle Dream Catcher startete

in der Jugendklasse und hat sich super präsentiert, er bkam ein V 1,

Jugendanwartschaft CAC und VDH und dann auch noch das BOB

( Bester der Rasse ). Aber damit noch nicht genug, im Ehrenring unter

starker Konkurrenz wurde unser Henry "Bester Hochläufer". Wir haben

uns über diesen Erfolg sehr gefreut.

Seine Schwester Twinkle Daisy Duke wurde ebenfalls  in der Jugendklasse

vorgestellt und bekam ihr wohlverdientes V 1, Jgd.VDH und CAC.

Herzlichen Glückwunsch an Michaela und Christian.

 

Beide Junghunde stammen von unserer Hündin Twinkle Trudy Too ab, sie

haben an diesem Tag die Bedingungen für den Jugendchampion KFT erfüllt.

 

Bundessieger u. Nat. Ausstellung

 

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns, Twinkle Chester, ein Sohn von Twinkle Rembrandt,

siegte in der Zwischenklasse mit Bravour und erhält  V 1, CAC, VDH, CACIB.

Sehr zu unserer Freude bekam er den Titel "Bundessieger 2011" und wurde Bester der Rasse.

Am Samstag startete er wieder in der Zwischenklasse und bekam sein wohlverdientes V 1, VDH u.CAC.

Wir sind sehr stolz und gratulieren Sabine und Jann herzlich und drücken weiterhin die Daumen.

 


Am Samstag, 16.04.11 und Sonntag, 17.04.11 in Obernkirchen

Richterbericht v. 16.April 11, Richter Frau Korte

Twinkle Chester
Harmonisch proportionierter Rüde, mit vorzüglichen prop. Kopf,
dunklen Augen und vorzüglich angesetzten Ohren,
Hals von guter Länge, schräge Schulterlage,
gerade Front, Rücken von vorzüglicher Länge, eben, vorzüglich angesetzte
Rute, vorzüglich gewinkelte und bemuskelte Hinterhand, korrekter
Bewegungsablauf.

Richterbericht
Twinkle Paddy
Bestechende Gesamterscheinung, ausdruckvoller Kopf, dunkle Augen und
vorzüglich angesetzte Ohren, Hals von vorzüglicher Länge,
schräge Schulterlage,
gerade Front, vorzügliches Gebäude, hochangesetzte und vorzüglich
getragene
Rute, vorzüglich bemuskelte Hinterhand, Bewegungsablauf vorzüglich.